ACCEPT-Fotografie
"Um die schönsten Augenblicke in Ewigkeit zu bewahren"- Zitat: Marina Richter

 

Ich über mich



Ich bin seit dem Jahr 2003 Fotografin. Seit dem Jahr 2006 Meisterin im Fotografenhandwerk. Den richtigen Winkel finden, den besten Moment abwarten und das schönste Lächeln festhalten, das ist meine Lei­den­schaft.  Mich der Herausforderung zu stellen, die Visionen anderer, bildlich umzusetzen, ist es, was den Beruf Fotograf so spannend macht.

Ich bin Deine / Ihre Fotografin

für internationale und nationale biometrische Passbilder, Bewerbungsfotos, Businessportraits, Hochzeitsbilder, Pärchenshooting,
Porträtaufnahmen, individuelles Shooting, Akt- und Erotikaufnahmen, Babybauchbilder, Baby- und Kinderfotos (auch Taufe), Tierfotografie in natürlicher und studioähnlicher Umgebung sowie für nationale Werbeaktionen und kommerzielle Aufnhamen.
Die Nutzungs- und Veröffentlichungsrechte werden individuell nach Bedarf angepasst.






 
Name:
Marina Richter
Funktion:
Inhaberin und Fotografin