ACCEPT-Fotografie
"Um die schönsten Augenblicke in Ewigkeit zu bewahren"- Zitat: Marina Richter

 

Werdegang


Ich, Jahrgang 82, bin seit dem Jahr 2003 Fotografin. Seit dem Jahr 2006 Meisterin im Fotografenhandwerk. Den richtigen Winkel finden, den besten Moment abwarten, das Spiel mit Licht und Schatten, das schönste Lächeln festhalten, leuchtende Kinderaugen für die liebe Familie für die Ewigkeit portraitieren, das ist meine Lei­den­schaft.  Mich der Herausforderung zu stellen, die Visionen anderer, bildlich umzusetzen, ist es, was den Beruf Fotograf so spannend macht.

Ich bin Deine Fotografin

für internationale und nationale biometrische Passbilder, Bewerbungsfotos, Businessportraits, Hochzeitsbilder, Paarshooting, Porträtaufnahmen, individuelles Shooting, Akt- und Erotikaufnahmen, Babybauchbilder, Baby- und Kinderfotos (auch Taufe), Tierfotografie, nationale Werbeaktionen und kommerzielle Fotografie.

All dies in natürlicher und studioähnlicher Umgebung. Ja, meine Ausrüstung gestattet es auch, das Studio zu Dir nach Hause zu bringen. 
Die Nutzungs- und Veröffentlichungsrechte werden individuell nach Bedarf angepasst.

NEU: Mein Webshop - ACCEPT-Fotografie-Shop 

Du möchtest Deine Wohnung mit schönen Fotografien einkleiden und dekorieren? Oder einen klassischen Gruß an Deine Familie, Freunde, Lieben und Verwandten senden? Dann schaue Dich gerne auch mal im ACCEPT-Fotografie-Shop um.





 
Name:
Marina Richter
Funktion:
Inhaberin und Fotografin